HEV (CMIA)

Der Übertragungsweg von Hepatitis E (hauptsächlich über fäkale orale Route) und die klinischen Manifestationen (rezessive Infektion, akute Hepatitis, keine chronische Hepatitis usw.) sind ähnlich denen von Hepatitis A. Die Inzidenz von Hepatitis E ist bei jungen Menschen und Erwachsenen hoch im Alter von 15-39 Jahren.Hepatitis E ist auch eine selbstlimitierende Krankheit.HEV hat auch keine direkte pathologische Wirkung (CPE) auf Hepatozyten.Der Körper kann nach einer Krankheit eine gewisse Immunität erlangen, aber sie ist nicht stabil genug.Es gibt einen Hepatitis-E-Impfstoff, und Maßnahmen zur Vorbeugung von Hepatitis E umfassen hauptsächlich das Abschneiden des fäkalen oralen Übertragungswegs.


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Grundinformation

Produktname Katalog Typ Host/Quelle Verwendung Anwendungen Epitop Echtheitszertifikat
HEV-Antigen HEV-Antigen Antigen E coli Ergreifen CMIA, WB / Herunterladen
HEV-Antigen BMIHEV012 Antigen E coli Konjugieren CMIA, WB / Herunterladen
HEV-Antigen BMIHEV021 Antigen E coli Ergreifen CMIA, WB / Herunterladen
HEV-Antigen BMIHEV022 Antigen E coli Konjugieren CMIA, WB / Herunterladen

Der Übertragungsweg von Hepatitis E (hauptsächlich über fäkale orale Route) und die klinischen Manifestationen (rezessive Infektion, akute Hepatitis, keine chronische Hepatitis usw.) sind ähnlich denen von Hepatitis A. Die Inzidenz von Hepatitis E ist bei jungen Menschen und Erwachsenen hoch im Alter von 15-39 Jahren.Hepatitis E ist auch eine selbstlimitierende Krankheit.HEV hat auch keine direkte pathologische Wirkung (CPE) auf Hepatozyten.Der Körper kann nach einer Krankheit eine gewisse Immunität erlangen, aber sie ist nicht stabil genug.Es gibt einen Hepatitis-E-Impfstoff, und Maßnahmen zur Vorbeugung von Hepatitis E umfassen hauptsächlich das Abschneiden des fäkalen oralen Übertragungswegs.

HEV wird mit den Fäkalien der Patienten ausgeschieden, durch den täglichen Kontakt verbreitet und kann durch kontaminierte Nahrungs- und Wasserquellen verbreitet werden oder eine Epidemie ausbrechen.Der Höhepunkt der Inzidenz liegt normalerweise in der Regenzeit oder nach Überschwemmungen.Die Inkubationszeit beträgt 2~11 Wochen, mit einem Durchschnitt von 6 Wochen.Die meisten der klinischen Patienten haben eine leichte bis mittelschwere Hepatitis, oft selbstlimitierend, und entwickeln sich nicht zu einem chronischen HEV.Es befällt hauptsächlich junge Erwachsene, von denen mehr als 65 % in der Altersgruppe von 16 bis 19 Jahren auftreten, und Kinder haben mehr subklinische Infektionen.

Die Sterblichkeitsrate bei Erwachsenen ist höher als bei Hepatitis A, insbesondere bei schwangeren Frauen, die an Hepatitis E erkrankt sind, und die Sterblichkeitsrate bei Infektionen in den letzten drei Monaten der Schwangerschaft beträgt 20 %.
Nach einer HEV-Infektion kann es einen Immunschutz erzeugen, um eine HEV-Reinfektion desselben Stamms oder sogar verschiedener Stämme zu verhindern.Es wurde berichtet, dass Anti-HEV-Antikörper im Serum der meisten Patienten nach der Rehabilitation 4-14 Jahre anhalten.
Zur experimentellen Diagnose können Viruspartikel aus Fäkalien mit einem Elektronenmikroskop gefunden werden, HEV-RNA in fäkaler Galle kann durch RT-PCR nachgewiesen werden, und Anti-HEV-IgM- und -IgG-Antikörper im Serum können durch ELISA unter Verwendung von rekombinanter HEV-Glutathion-S-Transferase-Fusion nachgewiesen werden Eiweiß als Antigen.
Die allgemeine Prävention von Hepatitis E ist die gleiche wie die von Hepatitis B. Gängige Immunglobuline sind für die passive Notfallimmunisierung unwirksam.


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